Budget-Kopfhörer AKG K 309 im Test

AKG K 309 KopfhörerLange sind die Zeiten vorbei, in denen sich die Hersteller nach Zielgruppen und -klassen den Markt aufteilten. Sennheiser, AKG und auch alle anderen Hersteller haben ihr Produktportfolio mittlerweile auf alle Preisklassen erweitert. So werden Skalierungseffekte bei der Produktion als auch der Entwicklung neuer Kopfhörer genutzt. Für den Endkunden macht es den Markt nicht durchschaubarer – war vor einigen Jahren noch der Markenname genug Hinweis auf die Qualität der Ohrhörer, gilt es nun genauer hinzuschauen.

Artikel lesen: Budget-Kopfhörer AKG K 309 im Test

Tags: , , , .

13. März 2010
in budget,Earbud Kopfhörer von ksm - 16:30


impressum
Informationen und Angebote zu den Themen Manager-Wissen und Management-Wissen, Manager-Fortbildung, Führungskräfte, Karrierehelfer finden und sparen!Einen Vergleich der Angebote zu den Themen Gewürze und Scharfe-Gewürze, Gewürz-Rezepte, Gewürz-Lexikon, Abschmecken finden und vergleichen!Hintergründe & Erklärungen zu den Themen Wissenschaft-News und Analysen, Statistiken, Bahn-Verspätung, Statistik finden und proftieren!Preisvergleich & Kostenvoranschlag zu den Themen metal und festival, heavy metal, , finden und Vorteile sichern!